Microsoft Edge Browser – Sammlungen

Der Edge Browser (Chromium) von Microsoft hat die Funktion „Sammlungen“ erhalten. Diese Funktion ermöglicht das Sammeln von Inhalten, wie Links, Bilder, Text und Notizen zu einem bestimmten Thema. Das Tool „Sammlungen“ eignet sich sehr gut für die Recherche. In folgendem Video wird die Funktion erklärt:

 

Link zur Microsoft Support-Seite zum Thema „Sammlungen“: https://support.office.com/de-de/article/erstellen-von-sammlungen-und-exportieren-in-office-apps-in-microsoft-edge-2eca17f2-79bc-437b-aa52-bf72187a58c0

2 Kommentare

  1. Guten Tag.
    Dieses Update hat sich gestern selber installiert und meine riesige, bisherige Sammlung verschwinden lassen, welche sich immer oben link im Browserfenster befand (das Abspeichern von Tabs). So einfach und praktisch es bisher war, desto schlimmer ist der Verlust. Wie bekomme ich die gespeicherten Tabs zurück oder bzw. downgrade Chromium auf Edge?
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.