Quizlet eingerichtet

quizlet_logo_largeGemeinsam haben wir jedem Schüler und jeder Schülerin ein Konto bei Quizlet eingerichtet. Dabei kam auch die Wahl eines Benutzernamens zur Sprache. Nach der erfolgreichen Einrichtung und dem Beitritt zur Klasse, probierten die Kinder die verschiedenen Lernmöglichkeiten aus. Ich stellte ihnen fürs Lernen entsprechende Lernkarteien in Franz und Englisch zur Verfügung. Sie scheinen sehr gerne  mit der App Wörter zu lernen und wollen auch nach der Pause Wörter lernen. Geschätzt wird scheinbar auch die Möglichkeit, sich das Wort dank der Audio-Funktion anzuhören.

Verschiedene Kinder lernen mit der App und haben daher einfachen Zugriff. Aber auch der Zugriff über die Internetseite funktioniert auf allen Geräten einwandfrei.

Kommentare sind geschlossen.